Welche sind die besten Protektoren?

"Nichts! Alles, was ich zu sagen habe, ist, dass alle Beschützer, die für ein bestimmtes Objekt entworfen wurden, es nicht wert sind..." Ich habe keine Ahnung, was einen Beschützer gut macht, aber ich weiß, dass einige Dinge nicht für den konkreten Zweck entworfen wurden und daher nicht gut sind. Als Folge ist es offensichtlich stärker als Longboard Protektor. .. Im Unterschied zu 661 Protektor ist es somit spürbar beachtenswerter. . Und ich weiß, dass nicht alles, was ich gesagt habe, wahr ist, aber in vielen Fällen ist es wahr... Meine Meinungen sind meine eigenen, aber du solltest sie nicht als Tatsache betrachten. Das differenziert dieses Produkt stark von Produkten wie Protektoren. .. Einige Beschützer sind viel wert....

"Ich weiß nicht, es kommt darauf an, je teurer ein Protektor ist, desto weniger zuverlässig ist er. Es ist sehr schwierig, gute Protektoren zu einem guten Preis zu finden, aber in einigen Fällen ist der Preis viel niedriger als der Wert, also ist er in Ordnung", möchte ich Ihnen heute die 5 besten Protektoren nennen, und lassen Sie uns über die Unterschiede dieser Protektoren diskutieren: Beginnen wir mit den drei besten Protektoren, sie sind der Z-Protektor und der Z-Ring und Z-Ringe.

Ich werde nicht mehr darüber sprechen, aber im Moment nehme ich einfach an, dass ich von der gleichen Art von Protektoren spreche, die wir in der realen Welt gewohnt sind: Meiner Meinung nach ist es die Art von Protektoren, die den besten Schutz haben: Sie sind diejenigen, die keinen speziellen Bohrer oder Spezialwerkzeuge benötigen, sie sind billig und schnell, sie sind sehr einfach zu benutzen und sie sind in jeder Größe und jedem Preis erhältlich.