About me

Hallo hier bei meinem Blog. Ich bin Youssef Tauber.

Wenn Sie ein Blogger, Reporter oder Journalist sind, können Sie sich gerne an mich wenden, um Ihre Fragen zu meinen Social Media zu beantworten und wie ich die Rechte von Journalisten und Bloggern schütze.

Heute bin ich Ingenieur in einem großen multinationalen Unternehmen und Mitglied der Security Industry Association, habe einen Hintergrund in der Softwareentwicklung und habe Anfang dieses Jahrhunderts eine Open-Source-Software namens "XBMC" entwickelt, die ich ins Leben rief, um die Software meiner Freunde, mit denen ich in der Schule gespielt hatte, zu teilen und zu verbessern.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich eine Weile gearbeitet habe und viel Zeit damit verbracht habe, ich habe meine eigene Website mit ein paar Artikeln zu diesem Thema und ich habe viele Blog-Posts darüber erstellt, in den letzten Jahren habe ich versucht, ein kleines Krypto-Ökosystem (wie das von diesem Beitrag) aufzubauen, und ich habe auch einigen anderen Projekten wie dem "Ethereum" geholfen, mit dem Ziel, etwas Hilfe für ihre Entwicklung zu leisten (oder zumindest einige Werkzeuge, die bei diesem Projekt verwendet werden können).

Mein Ebook mit dem Titel "The World's Most Powerful Self-Defense Course" ist auf ebay.com zu finden, es ist als pdf-Datei und auch als mp3-Datei verfügbar, so dass ich mit Freude berichten kann, dass ich meine letzten beiden Trainingseinheiten erfolgreich abgeschlossen habe: Die erste mit KJN in Berlin war am 13. April und die zweite mit M.M. in New York am 17. April. Beide Sitzungen wurden gleichzeitig durchgeführt und ich fühlte dabei keinen besonderen Stress.

Mein Motto lautet "Aktuelles Für Die Protecteur". 2003 habe ich nach einem Gespräch mit einem Internetfreund über die Notwendigkeit des Schutzes der Rechte des Internets mit dem Blog begonnen, in dem Links und Updates zu rechtlichen und technischen Fragen des Internets und des Datenschutzes gepostet wurden, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt haben und heute viele verschiedene Dienste und Funktionen zum Schutz Ihres Online-Lebens anbieten.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Youssef